Heute, morgen, übermorgen ...

Bergwetter Vorschau in Sölden

Vormittag

Vormittag


Temperatur: 2°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 1800m
Nachmittag

Nachmittag


Temperatur: 1°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 1500m
Dienstag

Dienstag


Temperatur: -2°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1000m
Mittwoch

Mittwoch


Temperatur: 2°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 2000m

Vorhersage:

Heute werden wir einen wechselhaften Tag erleben: Vor allem am Vormittag gibt es noch sehr starke Bewölkung und voraussichtlich auch Schauern, am Nachmittag kommt dann immer mehr die Sonne zum Vorschein. Mit einzelnen Schauern ist jedoch weiterhin zu rechnen.



Tendenz:

In der Nacht von Montag auf Dienstag sowie am Dienstagvormittag müssen wir noch auf Schauer gefasst sein. Doch dann lassen diese nach und ab Mittag kann es auflockern.Üübermorgen bleibt es dann noch schön.