Heute, morgen, übermorgen ...

Bergwetter Vorschau in Sölden

Vormittag

Vormittag


Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3600m
Nachmittag

Nachmittag


Temperatur: 20°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3900m
Dienstag

Dienstag


Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3500m
Mittwoch

Mittwoch


Temperatur: 5°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 2100m

Vorhersage:

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns erhalten und so dürfen wir uns ein weiteres Mal auf einen wunderbaren Tag freuen. Es gibt wieder jede Menge Sonnenschein und nur ein paar wenige, harmlose Wolken vor allem am Nachmittag.



Tendenz:

Am Dienstag gibt es keine wesentliche Änderung. Am Mittwoch erfährt das Hochdruckwetter eine kleine Pause: Ein schwaches Tief überquert uns mit Wolken und einigen Schauern. Danach setzt sich wieder sonniges und mildes Hochdruckwetter durch.