Alpine Lebenslust
Willkommen im „stefan“ in Sölden
Premium-Lage & Top-Destination
Nur 44 Schritte zur Talstation der Gondelbahn
Mehr Raum für gemeinsames Genießen
Zimmer, Suiten & Studios
Genüsslich Schlemmen mit morgendlichem Elan
Freuen Sie sich auf ein Frühstücksangebot für Geniesser
Ein Mehr an Leichtigkeit & Entspannung
Willkommen im „feel good“ Wohlfühlbereich
Treffpunkt für Geselligkeit & Lebensfreude
In der "stefan – alpine lifestyle café, bar, lounge"
Elegantes Urlaubszuhause mit Flair
Heimat & internationaler Meltingpot
Vorteile & Benefits für Genießer & Entdecker
Profitieren Sie von den "stefan" Inklusivleistungen

Heute, morgen, übermorgen ...

Wetter Vorschau in Sölden

Vormittag

Vormittag


Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3600m
Nachmittag

Nachmittag


Temperatur: 20°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3900m
Dienstag

Dienstag


Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3500m
Mittwoch

Mittwoch


Temperatur: 5°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 2100m

Vorhersage:

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns erhalten und so dürfen wir uns ein weiteres Mal auf einen wunderbaren Tag freuen. Es gibt wieder jede Menge Sonnenschein und nur ein paar wenige, harmlose Wolken vor allem am Nachmittag.



Tendenz:

Am Dienstag gibt es keine wesentliche Änderung. Am Mittwoch erfährt das Hochdruckwetter eine kleine Pause: Ein schwaches Tief überquert uns mit Wolken und einigen Schauern. Danach setzt sich wieder sonniges und mildes Hochdruckwetter durch.