Alpine Lebenslust mit Sonne im Herzen
Willkommen im „stefan – alpine lifestlye“ in Sölden
Premium-Lage & Top-Destination
Nur 44 Schritte zur Talstation der Gondelbahn
Mehr Raum für gemeinsames Genießen
Zimmer, Suiten & Studios
Genüsslich Schlemmen mit morgendlichem Elan
Freuen Sie sich auf ein Frühstücksangebot der Extraklasse
Ein Mehr an Leichtigkeit & Entspannung
Willkommen im „feel good“ Wohlfühlbereich
Treffpunkt für Geselligkeit & Lebensfreude
In der "stefan – alpine lifestyle café, bar, lounge"
Elegantes Urlaubszuhause mit Flair
Heimat & internationaler Meltingpot
Vorteile & Benefits für Genießer & Entdecker
Profitieren Sie von den "stefan" Inklusivleistungen

Heute, morgen, übermorgen ...

Wetter Vorschau in Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 1300
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 1200
Montag
Montag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 900
Dienstag
Dienstag
Temperatur: -3°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 700

Vorhersage:

Das allseits bekannte, doch keinesfalls auch allseits beliebte Islandtief hat sich von seinem angestammten Platz draussen auf dem Atlantik entfernt und liegt nun als Zentraltief über Nord- und Ostsee. Ein so grosses Tief so nahe bei den Alpen bedeutet auch bei uns ein recht unruhiges Wetter: Es wird den ganzen Tag bedeckt und unbeständig sein.



Tendenz:

Das Tief zieht nur langsam weiter und entlässt uns erst am Mittwoch aus seinem Einflussbereich. Solange bleibt es kühl und unbeständig.