Alpine Lebenslust mit Sonne im Herzen
Willkommen im „stefan – alpine lifestlye“ in Sölden
Premium-Lage & Top-Destination
Nur 44 Schritte zur Talstation der Gondelbahn
Mehr Raum für gemeinsames Genießen
Zimmer, Suiten & Studios
Genüsslich Schlemmen mit morgendlichem Elan
Freuen Sie sich auf ein Frühstücksangebot der Extraklasse
Ein Mehr an Leichtigkeit & Entspannung
Willkommen im „feel good“ Wohlfühlbereich
Treffpunkt für Geselligkeit & Lebensfreude
In der "stefan – alpine lifestyle café, bar, lounge"
Elegantes Urlaubszuhause mit Flair
Heimat & internationaler Meltingpot
Vorteile & Benefits für Genießer & Entdecker
Profitieren Sie von den "stefan" Inklusivleistungen

Heute, morgen, übermorgen ...

Wetter Vorschau in Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3800
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 21°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 4300
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 22°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 4300
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 21°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 4400

Vorhersage:

Feuchte Warmluft ruht über Mitteleuropa. Sie sorgt für einen friedlichen, jedoch noch teils wolkigen Morgen. Auf ihn folgt bis in den Nachmittag hinein ein freundlicherer Tagesabschnitt. Zugleich wird es jedoch auch immer schwüler. So ist es mit der Ruhe bis zum Abend vorbei und es entladen sich Gewitter.



Tendenz:

Am Mittwoch und Donnerstag ändert sich noch wenig. Zwar nimmt der Hochdruckeinfluss insgesamt schon wieder ab, doch wird dies durch den auflebenden Föhn kompensiert.